Adventsmeditation

Achtsam und Bewusst in BeWEGung und Stille

Die besinnlichen Tage im Advent laden uns ein, wieder mehr nach innen zu gehen, mehr Zeit und Ruhe im täglichen, mit viel Programm beladenen Arbeitsalltag zu finden.

ATEM und BEWEGUNG, sowie das wertfreie BEOBACHTEN unserer Stimmungen, bringen uns in Kontakt mit uns selbst und in Berührung mit unserem wahren Kern, unserem SEIN.

In der Stille, befreit von Wünschen, Erwartungen und Vorstellungen entdecken wir etwas Vollkommenes, Grenzenloses, Ewiges…………ist es Liebe, Mitgefühl, Freude, Glück?

Ich freue mich, Dich wieder für ein paar Stunden auf Deinem ganz persönlichen Weg begleiten zu dürfen, und die vielen Jahre erlebter Meditation mit Dir teilen zu können.


Datum:
14./15.12.2019
Ort: Rügel Seengen, https://www.ruegel-seengen.ch/
Kurspreis: CHF 120.–
Übernachtung
Einzelzimmer HP Du/WC Fr. 106.00
Doppelzimmer HP DU/WC Fr 96.00
Einzelzimmer HP Etagen DU Fr. 66.00 Budget
Dauer: Samstag: 15.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr
Mitbringen: Kleider zum wechseln, Gymnastikmatte oder Wolldecke, Meditationskissen (wenn vorhanden) Den Wetterverhältnissen angepasste warme Kleider fürs Qi gong (Mütze, Handschuhe, Schal)
  

Anmeldung Kurs

Leitung & Info:

Yuti Spillmann, yuti@bluewin.ch Tel: 079 748 35 47
Jeannette Waber-Eugster, info@mein-shiatsu  / Tel. 076 420 55 66