Tarife

Die Shiatsu Behandlung findet auf der Liege am bekleideten Körper statt. Bitte bringen Sie bequeme Kleider und Socken mit. Die Session inkl. Gespräch und Nachruhe dauert 60-75 Minuten.

Abrechnung über die Krankenkasse

1. Shiatsu Sitzung inkl. Anamnese dauert  90 Minuten

Behandlung bis 60 Minuten, CHF 144.– (danach Abrechnung pro 5 Min.)

Anamnese 30 Minuten, CHF 66.–

Soziale Tarife bei schwierigen wirtschaftlichen Verhältnissen sind möglich.

Shiatsu@home

45 Minuten, CHF 110.– (inkl. Gespräch) plus effektive Wegzeit gemäss meinen Stundenansatz

Shiatsu als Geschenk

Gerne stelle ich Ihnen auch Gutscheine für eine 60minütige Behandlung aus.

Selbstzahler

1. Shiatsu Sitzung inkl. Anamnese bis 90 Minuten, CHF 190.–
Einzelsitzung bis 60 Minuten, CHF 130.–
Einzelsitzung bis 75 Minuten, CHF 160.–

Abmeldungen:

Verpasste oder zu spät abgesagte Termine (weniger als 24h), werden mit CHF 130.– verrechnet.

Shiatsu ist eine anerkannte Methode der Komplementär-Therapie.  Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung, bin  EMR und EGK anerkannt und habe das Branchenzertifikat der OdA KT. Dadurch leisten die meisten Krankenkassen einen Beitrag an die Behandlungskosten im Rahmen ihrer Zusatzversicherungen.

Meine Behandlungsmethode ersetzt nicht den Arzt oder die medikamentöse Therapie. Es ist eine begleitende Form in jeder Lebenssituation. Die Verantwortung für die eigene Gesundheit bleibt beim Klienten.