Ein Raum des Vetrauens und der Wertschätzung

Konditionen & Tarife

Die Shiatsu Behandlung findet auf der Liege am bekleideten Körper statt. Bitte bringen Sie bequeme Kleider und Socken mit.

Tarif

  • 1. Shiatsu Sitzung inkl. Anamnese dauert 90 Minuten
  • Behandlung bis 60 Minuten, CHF 144.– (danach pro 5 Min.)
  • Anamnese 30 Minuten, CHF 66.–

Die meisten Krankenkassen leisten einen Beitrag an die Behandlungskosten im Rahmen ihrer Zusatzversicherungen für Komplementärtherapie.

Termine welche weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt werden und nicht wieder besetzt werden können werden verrechnet.

Shiatsu ersetzt nicht den Arzt oder die medikamentöse Therapie. Die Verantwortung für die eigene Gesundheit bleibt beim Klienten.

Klienten Stimmen

Achtsam, ruhig und gefühlvoll. Sie erklärt klar und ehrlich was der Körper des Patienten ihr sagt. Eine einfühlsame und dabei sehr professionelle Therapeutin, empfehle ich immer gerne weiter.

Anita, 44

Jeannette ist eine äußerst sympathische und einfühlsame Therapeutin. Ich fühle mich von ihr ganzheitlich mit Seele und Körper kompetent begleitet. Ihre Shiatsu Behandlung bringt mich näher zu meinem Körper und zu mir selbst.

Barbara, 59

Shiatsu: Aus Urs wird Aladin und wieder zurück – etwas bleibt
Sie beginnen jeweils bei den Fussspitzen, die sanften Berührungen, wandern dann den Beinen entlang Richtung Kopf, landen sanft in der Bauchgegend, setzten aus, ein Luftzug, ein Schatten jenseits der geschlossenen Augenlieder, deren anfängliches Zittern dann zur Ruhe kommt. Ruhe. Ein leichtes Schweben, wie auf einem fliegenden Teppich. Wunderlampe! Aladins Kopf wird leicht angehoben. Hin und her. Loslassen…Die Arme ausgebreitet, hochgehoben, ein leichtes Ziehen. Schon Flügel? Ein Antupfen am Rücken zum Schluss. Die Türe geht. Noch bleibt samtene Dunkelheit. Wo bin ich? Eine leise Stimme ertönt und macht aus Aladin wieder Urs. Schön war die Reise ins Loslassen…Etwas bleibt.

Urs, 77

Shiatsu ist und war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
Shiatsu spendet mir enorm viel Kraft und Energie für den Alltag.
Deine wundervolle Art und Weise ist einfach einzigartig.
Vielen herzlichen Dank

Marielle, 46
Jeannette arbeitet sehr empathisch. Dank ihrer grossen Erfahrung mit Shiatsu und vielen Weiterbildungen, hat sie die Möglichkeit meine Themen als Klientin mit dem erforderten Wissen zu behandeln. Sie kann mir regelässig dabei helfen Stolpersteine in meinem Leben mit Leichtigkeit und Zuversicht zu überwinden. Ich bin sehr dankbar, dass ich weiss, wohin ich mich wenden kann.
Daniela, 53

Manchmal komme ich mit einem Problem, mit einem Schmerz, mit einer Frage, mit einer Sorge – oder einfach nur, weil ich einen Termin habe. Immer gehe ich beruhigt, geerdet, gelöst, verstanden, abgeholt. Danke Jeannette!

Oder auch so:

Keine Ahnung, was sie macht, wie sie es macht, was dahinter steckt. Ich weiss nur, es wirkt bis ganz tief hinein.

Anja, 60
Mit ihrer Arbeit schafft es Jeannette jedes Mal, dass ich wieder zu mir und meiner Mitte finde – egal wie turbulent es gerade zugeht, wie gross der Stress und der Druck oder die Sorgen in meinem Leben gerade sind. Nach einer Sitzung mit Jeannette fühle ich mich zentriert, ausgeglichen und kann gelassen und voller Energie in den Alltag zurückkehren. Besonders schätze ich Jeannettes einfühlsame Art, ihre Klarheit und dass sie mich als Mensch mit all meinen Anliegen wahrnimmt. Jeannettes Shiatsu ist wie ein komprimierter Wellnesstag für Körper und Seele.
Eva, 42

Im Shiatsu ENT-wickelt sich mein Leben: aufschlussreich, inspirierend und wegweisend. Bei Jeannette fühle ich mich getragen, abgeholt und verstanden. Ich lerne, los zu lassen, was ich loslassen darf und fest zu halten, was mich weiterbringt. So erlebe ich immer wieder auf’s neue wertvolle Unterstützung zur Bewältigung persönlicher Themen, Akzeptanz und Klarheit.

Romana, 41
Bei Jeannette geniesse ich es immer wieder sehr, wie sie mich herunterholen kann. Ich muss meist dagegen ankämpfen einzuschlafen, da ich die Behandlung ja geniessen möchte. Meist hält dies an und ich schlafe abends wunderbar.
Michael, 61, Your Content Goes Here

Shiatsu begleitet mich auf meiner Lebens- und Entwicklungsreise schon viele Jahre. Es gibt mir sehr viel Ausgeglichenheit, Achtsamkeit und hilft mir mein Urvertrauen zu stärken. Jeannette ist ein wundervoller und absoluter Herzensmensch. Ich will Sie nie mehr missen auf meiner Reise.

Carina, 39, Your Content Goes Here
Schon seit vielen Jahren begleitest du mich durch mein Leben. Sei es in der Schwangerschaft, wegen meiner Krankheit, in schwierigen Lebenssituationen oder zur Entspannung.
Die Kombination von guten Gesprächen und der körperorientierten Therapie ist für mich persönlich perfekt. Du hast mich schon in so vielen Momenten meines Lebens begleitet und es ist ein grosses Geschenk, dich als Shiatsu Therapeutin zu haben. Danke für deine so liebevolle und offene Art, deine Unterstützung, deine Motivation und die Stärke zu sich selbst. Ich freue mich auf viele weitere schöne und entspannte Shiatsu Momente mit dir.
Livia, 33

Netzwerk

Mit diesen Fachpersonen arbeite ich zusammen oder empfehle sie gerne weiter (Liste nicht abschliessend):

Gesprächsberatung/Persönlichkeitsentwicklung/Coaching:

Komplementärtherapie/Massage:

Bewegung/Retreat

Berufliche Reintegration