Duft Qi Gong Einführung

Duft Qi Gong 1

Immer mehr stelle ich fest, dass der Wunsch nach persönlichen Werkzeugen da ist, um Alltagssituationen besser meistern zu können. Sport, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Yoga u.a. wird oder wurde bereits praktiziert oder war nicht das Richtige.

Aus dieser Überlegung heraus freue ich mich, Duft Qi Gong Einführungskurse anbieten zu können. Diese Qi-Gong Form ist sehr einfach erlernbar und doch so unglaublich wirksam. Bereits nach dem ersten Kurstag kann selbständig zu Hause geübt werden.

Duft Qi-Gong ist für alle Menschen, ob jung oder alt, geeignet und braucht keine Voraussetzungen.

 


Datum:
3x Samstags
für 2020 noch offen
Zeit: 9.00 bis 10.00 Uhr
Kurspreis: CHF 90.–
Kursort: Seegärten Stäfa, (Outdoor)
Mitbringen: Yoga Matte, Sitzkissen, Bequeme Kleidung
Leitung: Jeannette Waber-Eugster, info@mein-shiatsu  / Tel. 076 420 55 66
  

Anmeldung Kurs