Herzlich Willkommen bei mein Shiatsu

Der Weg zeigt sich, wenn Du ihn gehst

Ich freue mich, dass Du neugierig bist und mehr über mich und mein Shiatsu erfahren möchtest.

Mit Shiatsu begleite ich Dich in Veränderungsprozessen, körperlichen und psychischen Themen, in welchen Du Unterstützung suchst. Hierbei folge ich dem Verständnis, dass der Mensch eine Einheit von Körper-Geist und Seele darstellt.

Wenn Du Dich in Deinem aktuellen Lebensthema mit meinem Shiatsu angesprochen fühlst, begegne ich Dir achtsam und respektvoll, dort, wo Du Dich in Deinem Wesen berührt fühlst. Hier beginnt unsere gemeinsame Körper- und Gesprächsarbeit.

Ein wesentliches Merkmal in Shiatsu-Behandlungen ist das Bewegen des Qi (Lebensenergie), um Dich in Resonanz mit Deinen menschlichen und universellen Potentialen zu bringen.

Wir nutzen die natürliche Selbstregulation, um die eigenen Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen, damit Du Dich lösungsorientiert durch Dein Leben bewegst. Shiatsu wird so zu einem Weg, in dem Du in tiefen Kontakt mit Dir kommst.

Wenn Du fragen hast oder direkt einen Termin vereinbaren möchtest, freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Herzlichst

Jeannette Waber

Jeannette Waber-Eugster
Eidg. dipl. Komplementärtherapeutin, Methode Shiatsu

Wohlbefinden und Lebensqualität

Mit Shiatsu unterstütze ich Deine Körper- und Selbstwahrnehmung ganzheitlich, damit sich ein selbstregulatives Gleichgewicht zwischen Deiner körperlichen und psychischen Gesundheit einstellt. Die komplementärtherapeutische Begleitung über das Gespräch vertieft diese Erfahrung für heilsame Bewusstseinsprozesse zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

Egal wie alt Du bist, ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg bei:

Neuen Lebensabschnitten (Pubertät, Elternsein, Wechseljahre, Trennung, Verlust, Krankheit)

Erschwerten Lebensumständen (Erschöpfung, Stress, Burnout, Trauma, Depression, Unfall, Krankheit)

Gesundheitsförderung (Prävention)

Somatischen und psychosomatischen Beschwerden (Spannungszustände, Migräne, Schmerzen)

nach Unfällen und medizinischen Eingriffen zur Rehabilitation